Happy Birthday Burnin' Heart Reports

Am 27. März 2012 fing alles an mit 3 musikbegeisterten Leuten, die gerne auf Konzerte gingen und sich so auch kennengelernt haben, einer relativ spontanen Idee und einigen Überlegungen. Burnin' Heart Reports war geboren. Und das alles innerhalb von wenigen Tagen. Heute feiern wir schon unseren 8. Geburtstag. Kaum zu glauben, aber Burnin' Heart Reports gibt's tatsächlich schon 8 Jahre.

8 krasse Jahre...
... voller toller Begegnungen mit Menschen.
... voll mit wunderbaren Events, die von unglaublichen Menschen organisiert wurden.
... voller Menschen, die so viel Leidenschaft und Herzblut investiert haben (und es auch immer noch tun), um Menschen über die Musik mit Gottes Liebe und seiner Hoffnung in berührung zu bringen.
... voll mit toller, neuer Musik, über die wir berichten durften. So viel Musik von bekannten Bands, aber auch von Newcomern aus aller Herren Länder.
... voller Buch- und Filmempfehlungen.
... Support von so vielen Menschen, Veranstaltern, Verlägen, Autoren, Musikern, Freunden, Familie,...
... unterwegs sein in Deutschland und Österreich.
... mit EUCH - ihr Leser, Supporter und Blogmitarbeiter! Denn ohne euch, würde es BHR nicht mehr geben.

Es gab in den 8 Jahren viele Ups & Downs und Veränderungen. Aber die gibt es überall - selbst in den besten Familien.

Wir wollen unseren 8. Geburtstag mit euch feiern und haben uns ein paar nice Dinge für euch überlegt.

Lasst uns beginnen mit den Top 3 Beiträgen aus den Kategorien CD's, Bücher, Filme, Thema des Monats und Festivalberichte.

Bücher:
* Roland Werner - Weihnachten ist mehr
* Flor Namdar - Liebe statt Furcht
* Elisabeth Mittelstädt - Wunderbar geleitet

Filme:
* Captive - In unseren dunkelsten Stunden kann uns nur ein Wunder retten
* Priceless
* Wo du zu Hause bist

CD's:
* Moriah Peters - Brave
* Normal Ist Anders - Schlafende Giganten
* Döhler & Scheufler - So real

Festivalberichte:
* ONE Rock 2018 in Rutesheim
* Christmas Rock Night 2017 in Ennepetal
* Homeward 2017 in Niederwürschnitz

Thema des Monats:
* Jesus im Alltag nachfolgen von Fabian Strunk
* Wunder gibt es auch heute noch von Sebastian
* Jesus im Alltag nachfolgen von Daniel Morawek


Außerdem sind wir jetzt auf Spotify und haben euch eine Playlist zusammengestellt.
Die Playlist enthält viele verschiedene Lieder aus den letzten 8 Jahren. Mit der kommt ihr ne Weile hin in der Corona Zeit, denn es hat sich einiges angesammelt. Hier findet ihr sie.

Außerdem gibt es demnächst noch eine BHR 2020er Playlist mit Songs über die wir in diesem Jahr berichten (z.B. aus den CD-Reviews oder aus den Musikvideovorstellungen).


Und außerdem haben wir euch noch 3 Pakete geschnürt, die ihr gewinnen könnt!

Erzählt uns bis zum 5. April 2020 was ihr mit Burnin' Heart Reports verbindet und gewinnt eins der 3 Sets. Schickt uns eine Email an burningheartreports@yahoo.de.
Wir sind gespannt auf eure Geschichten.

Zu gewinnen gibt es folgende Sets:

* Set 1 - Samuel Rösch Fan-Paket * 
Buch "Ich glaub an dich" mit Signatur
CD PaperClip "An Dich"
CD PaperClip "Lebensfarben"



* Set 2 *
Buch "Auf dünnem Eis" von Joyce Smith
CD "In Love. In Peace. In Hope" von Fight the Fade


* Set 3 *
Film "Breakthrough
Täschchen "Der Herr segne dich"


Teilnahmebedingungen:
Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 6. April 2020 per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 10. April 2020 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare