Montag, 18. Dezember 2017

Impuls für deine Woche

via
Wenn du das Türchen unseres heutigen Adventskalenders schon geöffnet hast, dann hast du bestimmt auch die Losung für den heutigen Tag schon gelesen.

Dort steht nämlich folgender Text:

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was für eine Zusage, die ermutigt und Hoffnung gibt.

Oft, meistens gerade dann, wenn es in unserem Leben schwierig wird, vergessen wir, dass Gott Gutes mit uns im Sinn hat.
Er hat auch mit dir einen Bund geschlossen und er wird diesen Bund nicht vergessen. Er wird ihn ewiglich halten, auch dann, wenn du ihm vielleicht den Rücken zukehrst. Gott steht mit offenen Armen da und wartet auf dich, um dich wieder in die Arme zu schließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Impuls für deine Woche

www.pexels.com Ein Klick, und es war passiert. »Neiiin!« Der Berater schlug die Hände über dem Kopf zusammen und starrte erschrocken auf...