Jahresrückblick

Schon wieder ist ein Jahr vorbei.
Wenn ein Jahr beginnt, scheint es immer so lang zu sein. Aber die Zeit vergeht immer irgendwie im Flug und zack schon ist Weihnachten und dann auch schon Silvester.

Hinter uns liegt wieder ein tolles Jahr und wir wollen euch kurz mit auf einen Rückblick nehmen.

Es gab 2018 ganze 150 Posts auf Burnin' Heart Reports (inklusive diesem hier).
Wir waren auf 14 Festivals, Konzerten und Veranstaltungen über die wir berichtet haben.
Wir haben euch wieder so einige tolle Bücher, Filme, CDs und Musikvideos vorgestellt.
Außerdem gab es neben dem Osterspecial auch ein Special zur WM und zu den Olympischen Spielen.
Es gab 17 Gastbeiträge zu unseren 12 Themen des Monats.
Jeden Montag gab es für euch einen Impls für die Woche und jeden 1. des Monats einen in Englisch.
Wir hatten in diesem Jahr auch wieder einen Adventskalender mit Rezepten, kleinen Geschichten und Gedichten, Bastel- und Geschenktipps und anderen tollen Sachen für euch.
Uuuuuund: Wir haben unser Layout verändert. Schon gesehen? Wie findet ihr's?

Hier noch eure Top 9 Posts in diesem Jahr:
1. Musikvideo "Superhumans" Good Weather Forecast
2. Thema des Monats zum Thema "Gebet" von Sebastian Rochlitzer
3. Impuls am 19.3.
4. Thema des Monats zum Thema "Gebet" von Fabian von Burning Nations
5. die CD "Superhumans" von Good Weather Forecast
6. Buch Annette Penno "99 Ideen für mehr Wow in deinem Leben"
7. unser Bericht zum Worship Central Tag und Celebrate Warm Up in Lichtenstein
8. Vorbericht Jugendfestival
9. der Gewinnspiel Post zum BHR Geburtstag

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Veranstaltern, Musikern, Autoren, Gerth Medien, SCM Hänssler, adeo Verlag und Gastautoren für ihre Unterstützung. Vor allem wollen wir aber auch euch Lesern danken - dank euch kann der Blog weiterbestellen. Denn wenn es niemand liest, wäre der Blog mit Sicherheit schon lange eingeschlafen.
Wir hoffen, wir konnten euch mit unseren Posts inspirieren, ermutigen, auf neue Gedanken bringen und euch vielleicht auch die eine oder andere Freude bereiten.

Für Kritik und Vorschläge sind wir immer offen. Fehlt euch etwas auf dem Blog? Sollen wir unbedingt mal über eure Band, eure Veranstaltung, eure Aktion, eure CD/Buch/Film/Video berichten? Habt ihr Themenwünschen? Wollt ihr selbst gerne mitarbeiten? Schreibt uns! Wir freuen uns über Feedback.

Für das neue Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Die ersten Veranstaltungen stehen an. Und auch so einige Aktionen und Gewinnspiele sind schon in Planung.
Auch 2019 wird es wieder unsere Rubrik "Thema des Monats" geben. Es wird u.a. um Themen wie Gebet, Mental Health, Glaube, Dankbarkeit und Träume gehen.
Seid gespannt!


PS: Bis heute Nacht läuft noch unser Weihnachtsgewinnspiel! Schnell noch mitmachen!

Kommentare