Dienstag, 27. März 2018

Wir werden 6 Jahre alt! BHR hat Geburtstag.

designed by Sabrin_Deirani - Freepik.com
6 Jahre
72 Monate
313 Wochen
2191 Tage
52 584 Stunden
3 155 040 Minuten
189 302 400 Sekunden

So lange gibt es Burnin' Heart Reports.

Das ist selbst für uns der absolute Wahnsinn. Nie hätten wir gedacht das es uns so lange geben wird. Natürlich gibt es auch bei uns Hochs und Tiefs, aber wir versuchen immer die besten Posts für euch zu schreiben.

Seit unserer Gründung gab es für euch 1396 Posts. Außerdem können wir über 712.400 Klicks verzeichnen. Das macht im Durchschnitt 325 Klicks pro Tag.Wir haben euch in 80 Interviews Bands, Solokünstler und interesante Menschen vorgestellt. Für euch haben wir uns knapp 200 Musikvideos angeschaut, knapp 150 CDs angehört, knapp 60 Filme angesehen und 100 Bücher gelesen. Unsere Impulse für eure Woche und auch die englischen Impulse für den Monat liegen mittlerweile bei 375 Beiträgen.

Was bleibt da noch zu sagen? Wir machen auf jedenfall weiter. Was sollten wir auch sonst tun? :)

Wie jedes Jahr sagen wir Danke,

DANKE, dass ihr Burnin' Heart Reports lest;
DANKE für euer Feedback auf dem Blog, bei Facebook, Twitter, Google+ und in persönlichen Gesprächen;
DANKE an über 500 Facebook-Liker, Twitter-Follower, Google+ Folger und Blog-Abonnenten;
DANKE an alle, die Posts von uns geteilt haben und Freunden von uns erzählt haben;
DANKE für jedes einzelne Gebet;
DANKE für eure Vorschläge;
DANKE an alle Bands, Autoren und Verläge, die uns mit CD-, Buch- und Filmmaterial unterstützen;
DANKE an alle Veranstalter, die uns immer wieder herzlich willkommen heißen, uns einladen, uns Tickets für Gewinnspiele zur Verfügung stellen, sich um uns kümmern, uns beherbergen und uns einen Stand zur Verfügung stellen;
DANKE an alle Spender, die unseren kleinen Bus am Stand füttern;
DANKE an alle Kritiker, die nicht an uns geglaubt haben und uns damit nur bestärkt haben weiter zu machen;
DANKE an jeden einzelnen für gute, lobende und aufmunternde Worte;
DANKE an Gott für seinen Segen und die Bewahrung unterwegs;
DANKE an all diejenigen, die uns geholfen haben, wenn wir mal mit unserem Auto liegen geblieben sind ;)
DANKE an alle, die in irgendeiner Form am Blog mitgearbeitet haben;
DANKE an Caro Beyer, die hier definitiv namentlich genannt werden muss. Caro ist eine der Muttis dieses Blogs. Mitgründerin und jemand ohne den es diesen Blog bestimmt nicht mehr geben würde. Sie treibt alle an. Ganz große Liebe geht raus an dich.
DANKE an alle, die wir jetzt hier vergessen haben aufzuzählen.



Und wie jedes Jahr haben wir wieder was tolles für euch.

Das heißt, es gibt 3 Überraschungspakete zu gewinnen. Darin enthalten können CDs, Bücher und / oder Filme sein. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach.

Wie viele Beiträge haben wir in den letzten 6 Jahren veröffentlicht? 

Und ihr könnt uns gerne noch eure Highlights der letzten 6 Jahre verraten oder was ihr mit BHR verbindet.

Schick uns deine Antwort bis 9.April 2018 (23:00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de
Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 10. April auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 15. April 2018 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Impuls für deine Woche

www.pexels.com Ein Klick, und es war passiert. »Neiiin!« Der Berater schlug die Hände über dem Kopf zusammen und starrte erschrocken auf...