* Merry Christmas * Frohe Weihnachten *

Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass ihr bei all den Geschenken nicht den Grund vergesst, warum wir Weihnachten feiern.

Gott wurde Mensch und kam als Baby in unsere Welt.
Ein Licht, das in unser Dunkel scheint und uns Rettung bringen will.
Gott machte uns so das größte Geschenk überhaupt.

Nicht nur wir, sondern auch Draw the Parade, Good Weather Forecast und das SHINE Deutschland Team wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!





Und auch wenn wir schon das größte Geschenk überhaupt erhalten haben, möchten wir euch auch noch etwas schenken!




Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von Gerth Medien/adeo und SCM Hänssler zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis:
Kalender "Grace & Hope" 2019
Postkarten-Set "Leuchtmomente"
Lichterspiel "Segenswünsche für dich
2. Preis:
Postkarten-Set "Leuchtmomente"
Lichterspiel "Grace & Hope"
3. Preis:
Postkarten-Set "Leuchtmomente"
Lichterspiel "Wunderbarer Advent"


Um zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:
Schickt uns ein Foto das ein für euch typisches Weihnachten zeigt, etwas, das für euch an Weihnachten nicht fehlen darf. Und schreibt uns ein paar Worte dazu, warum das so ist. 
Euer Bild und den Text dazu schickt ihr bis 31.12.2018 (23.59 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.




Das Los entscheidet. Die Gewinner werden am 2. Januar 2019 bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.
Melden sich die Gewinner bis 6.1.2018 nicht bei uns, werden neue Gewinner ermittelt.
Emailadressen und Postadressen dienen nur zur Benachrichtigung des Gewinners und um den Gewinn zu verschicken und werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet.
Teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnsitz in Deutschland.
Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare