Film: Für immer bei dir

via SCM Hänssler
Michael's Leben ist eigentlich perfekt so wie es gerade ist. Er liebt das Leben und er liebt seine Freundin Michelle. Sie genießen ihr gemeinsames Leben und schmieden Pläne für die Zukunft. Doch dann schlägt das Schicksal zu. Eines Tages wird bei Michael eine seltene Form von Leukämie diagnostiziert. Michael erklärt dem Krebs den Kampf. Es gibt gute Tage und schlechte Tage, doch sein Glaube gibt ihm Kraft und lässt ihm in der Krankheit und allem Leiden auch etwas Positives erkennen. Er lernt neue Menschen kennen und kann ihnen helfen oder von Gott erzählen. Trotz allem hat er immer ein Lächeln auf dem Lippen auch wenn die Situation für ihn und vor allem für seine Familie und Michelle nicht immer so leicht ist. Als der Krebs besiegt scheint, schlägt das Schicksal erneut zu. Gibt es wirklich einen Gott? Und wenn ja, warum lässt er all das zu? Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen?
Fragen, die sich nicht nur Michael und seine Familie stellen, sondern auch so ziemlich jeder von uns.
Die Geschichte des Films "Für immer bei dir" beruht auf der wahren Geschichte von Michael Boyum, der trotz seiner Krebserkrankung nicht von seinem Glauben abkommt. Er vertraut auf Gott und schöpft in ihm immer wieder neu Kraft.
"Für immer bei dir" ist ein sehr bewegender Film, der nicht nur zu Tränen rührt, sondern auch Einblicke in das Leben eines Krebspatienten gibt. Die Geschichte ist sehr authentisch umgesetzt.
Den Film gibt's für 9,99 € bei SCM Hänssler.



Titel: Für immer bei dir
Original: Until Forever
Genre: Spielfilm
Erscheinungsjahr: 2016
Länge:101 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch
FSK: 12 Jahre
Preis: 9,99 €
Erschienen bei: SCM Hänssler

Kommentare