Mutig & Stark Serie

via
Im Verlagsangebot von Gerth Medien bzw. SCM-Hänssler gibt es seit einer Weile die Grace & Hope Themenwelt mit verschiedensten Büchern, CDs, und auch Dekoartikeln, die sich besonders an Frauen richtet und über die wir hier schon einmal berichteten. Wer sich aus der Männerwelt da bisher zurückgestellt gefühlt hat oder keine adäquate Geschenkidee für Ihn finden konnten, der kann nun aufatmen. Denn mittlerweile gibt es ein ähnlich angelegtes Angebot für Männer, die Mutig & Stark Serie.

Angelehnt an den bekannten Bibelvers aus Josua 1,9 gibt es verschiedene Angebote unter dem Thema und mit einem einheitlichen Design.

Es gibt ein Notizbuch mit eingestreuten Zitaten und Bibelversen und natürlich viel Platz für alles, was Mann festhalten will.

Wem das einfache Notizbuch zu schnöde ist, der wird vielleicht beim Logbuch aus Leder fündig. Auch dort findet sich in zwei Notizbüchern Platz für die eigenen Gedanken. Dazu kommt noch eine Filzeinlage für Visitenkarten oder ähnliches und eine Stiftschlaufe.

Im Angebot ist außerdem ein Aufstellkalender, der einen Gedanken für jede Woche des Jahres beinhaltet und nicht datumsgebunden ist und quasi ewig hält. Auf der Rückseite jedes Kalenderblatts befindet sich außerdem ein kurzer Impuls zum weiterdenken.

Wem ein Gedanke pro Woche zu wenig ist, der bekommt mit den 366 Spruchkärtchen in einer Box jeden Tag einen Impuls durch Bibelverse und Zitate.

Für alle, die nicht so gern lesen und schreiben sondern eher hören, gibt es auch eine CD im Angebot mit ausgewählten zeitgenössischen Lobpreisliedern zum Thema, unter anderem mit Michael Janz, Thomas Enns, Juri Friesen, Albert Frey und anderen.

Zu kaufen gibt es die einzelnen Teile bei Gerth Medien und SCM und natürlich auch in der Buchhandlung des Vertrauens.
via

Kommentare