Advents-Gewinnspiel Nr. 3

 Aller guten Dinge werden heute drei, denn zum dritten Advent gibt es hier auf Burnin' Heart Reports das dritte Advents-Gewinnspiel für euch!

Dafür müsst ihr nur die folgende Frage beantworten:

Glühwein oder Punsch, Roster und Buden voll mit Kunsthandwerk und Weihnachtsdekoration: Was wäre die Adventszeit ohne Bummeln auf einem oder mehreren Weihnachtsmärkten?
Doch wie lange gibt es diese Tradition eigentlich schon? Welcher Weihnachtsmarkt in Deutschland wirbt damit, der älteste zu sein?


Eure Antwort schickt ihr einfach bis 21.12.2019 (23.59 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.

Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus dem Notizbuch und dem Aufstellkalender aus der Reihe Mutig & Stark, über die wir diese Woche bereits auf dem Blog berichtet haben.



Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 22. Dezember 2019 per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 25. Dezember 2019 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare