Freitag, 13. April 2018

Wir sind wieder unterwegs: Balinger Rockfestival

Nächstes Wochenende geht es für uns nach Balingen, denn da steigt die nächste Party!
Am 21. April findet nämlich in der Volksbankmesse das 24. Balinger Rockfestival statt.

Einlass ist 15.00 Uhr. 15.30 Uhr soll es dann losgeht.

Und das Line-Up verspricht Partystimmung pur, denn es gibt einige Highlights!

Freunde der härteren Musik kommen mit Burning Nations auf ihre Kosten. Die Jungs brennen und stecken voller Energie.

Ein Highlight des Abends wird der Auftritt von Staryend sein, denn es wird ihr letzter Auftritt sein bevor sie sich von den (christlichen) Musikbühnen verabschieden.

Die Hütte abreißen werden mit Sicherheit wieder Normal ist anders. Mal laut und rockig, dann wieder tanzbar oder mit etwas ruhigeren Klängen, NIA versprechen Abwechslung und Party.

Zum festen Inventar des BRF gehören seit einigen Jahren auch schon Good Weather Forecast, die mit ihrem brandneuen Album "Superhumans" gerade auch sekulär voll durchstarten.

Partystimmung versprechen auch Twelve24 aus Manchester. Nicht nur auf der Bühne werden sie neue Songs dabei haben, sondern auch eine neue EP mit neuen Songs wird im Gepäck von Ryan und Josh nicht fehlen.

Der Headliner des Abends kommt aus den USA. Disciple sind in Deutschland keine Unbekannten mehr, denn schon seit vielen Jahren spielen sie auf der Christmas Rock Night. Nächstes Wochenende werden sie das Balinger Publikum kennenlernen, welches natürlich wieder richtig Bock auf Party hat.

Und wem das BRF nicht genug ist, der kann am Sonntag um 11 Uhr noch zum Gottesdienst in Erzingen gehen. Die Musik kommt dort von GWF und Flo wird zudem auch noch predigen.

Tickets gibt es für 21,00 € im Vorverkauf und für 24,00 € an der Abendkasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.