Montag, 22. Januar 2018

Impuls für deine Woche

via
2018 ist nun schon 3 Wochen alt.
Manch einer hat sich Vorsätze für das neue Jahr gesetzt. Mehr Sport, weniger ungesundes Essen wie Chips, gewusster Leben, die Zeit voll ausnutzen,...
Und manch anderer hat sich für das neue Jahr nichts vorgenommen, zumindest nichts bestimmtes - aus dem Wissen heraus, dass die Vorsätze eh nach wenigen Tagen sterben...
Ich weiß nicht, wie das Jahr für dich begonnen hat und ob du dir etwas vorgenommen hast oder welche Herausforderungen vor dir liegen, aber ich bin mir sicher, dass Gott mehr für dich am Angebot hat.
In der Bibel steht:
"Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben."
Johannes 10,10
Gott will dir sogar noch viel, viel mehr geben. Mehr als du dir vorstellen kannst. Lies dazu doch mal in Epheser 3 den Vers 20.
Du darfst dir sicher sein, dass Gott dir ein gelingendes Leben schenken will, auch wenn es nicht immer danach aussieht. Dein Glück liegt ihm am Herzen und er hat etwas mit dir vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.