Samstag, 4. November 2017

Musikvideo: Chris Lass - Power of Prayer

via
Chris Lass ist einer der bekanntesten Gospelmusiker des Landes. Vor nicht allzulanger Zeit hat Chris Lass sein neues Album "Hope Into Chaos"veröffentlicht. 2 Jahre lang hat er daran gearbeitet. Mit dieser CD bringt er Gospelmusik auf ein neues Level und haucht dem Chorgesang neues Leben an. Modern, poppig und voller Lebensfreude.

Er ist Unterstützer der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton", über die wir hier schon vor einiger Zeit berichtet haben.

Und so hat er passend dazu ein Musikvideo veröffentlicht. Und zwar zu dem Song "Power of Prayer" aus seinem aktuellen Album.

Dass Gebet auch heute noch etwas bewegen kann, haben schon viele erfahren dürfen. Gebet schenkt aber auch Hoffnung. Und das ist ein großes Thema vor allem auch auf dem neuen Album von Chris Lass, welches zu deutsch "Hoffnung im Chaos" heißt.

Mit der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" kann man vielen Kindern Hoffnung schenken. Und das funktioniert aber auch ganz einfach im Alltag! Es muss nicht immer etwas großes sein. Oft hilft schon eine kleine Geste, ein Lächeln, ein gutes Wort, das Hoffnung in der persönlichen Dunkelheit schenkt.

Im Musikvideo sieht man ein junges Mädchen, dass sichtlich bedrückt wirkt. Sie sitzt im Park und beobachtet die glücklichen Menschen im Park. Ein anderes junges Mädchen kommt gerade mit ihrer Mutter vom Einkaufsbummel und schaut sich ihre neuen Klamotten an. Dabei vergisst sie ihre Jacke auf der Bank. Sie könnte die schöne Jacke mitnehmen, aber sie entschließt sich, dem Mädchen hinterher zu gehen und ihr die Jacke zurückzugeben. Die freut sich darüber und schenkt dem armen Mädchen aus Dankbarkeit ihre schöne, warme Jacke. Am Ende des Videos sieht man die beiden Mädchen, die sich angefreundet haben, zusammen, wie sie einen Schuhkarton packen.

Chris Lass - Power of Prayer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.