Freitag, 6. Oktober 2017

Wir sind wieder unterwegs: Music+Message in Sersheim

Der Festivalherbst geht weiter!

Am 14. Oktober findet in der Sport- und Kulturhalle in Sersheim wieder das music+message Festival statt.

Mit dabei sind wieder hochkarätige Bands.

Für die etwas rockigeren Klänge sorgen We Want A King. Mit normal ist anders wird es schon etwas elektronischer. Ordentlich springen könnt ihr auch mit WARUMLILA. Und wer noch Kraft in den Knochen hat, dem wird von Twelve24 nochmal so richtig eingeheizt.

Tickets dafür gibt es u.a. hier für 10 € VVK bzw. für 14 € an der Abendkasse.

Los geht es um 17.30 Uhr. Die erste Band spielt dann ab 18.00 Uhr.

Mehr Infos findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Impuls für deine Woche

www.pexels.com Ein Klick, und es war passiert. »Neiiin!« Der Berater schlug die Hände über dem Kopf zusammen und starrte erschrocken auf...