Freitag, 25. August 2017

Wir sind wieder unterwegs: XI. Checkpoint in Großrückerswalde

via
Wir sind nächste Woche wieder unterwegs.

Bereits zum 11. Mal findet in Großrückerswalde bei Marienberg der Checkpoint statt.

Checkpoint ist ein Volleyball-Turnier, veranstaltet von der Jungen Gemeinde Großrückerswalde.
Als kleines Warmup vorm Turnier gibt es am Freitagabend eine kleine Party. Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des Sports. Über 15 Mannschaften stellen sich der Herausforderung im Hobby-Mix.

Wir sind für euch beim Warmup am Freitag dabei.

Wir verraten euch natürlich auch, wer sonst noch mit am Start ist:

Kevin Neumann - Rap aus Berlin
Normal ist anders -  Electro Jump Rock aus Stuttgart

Wer nach dem Konzert mit Kevin Neumann und normal ist anders noch Kraft in den Beinen hat, der kann bei der Aftershow-Party noch richtig abdancen mit
MJ Deech - DJ aus Dornholzhausen

Außerdem wird noch Ben Jack von The Message aus Großbritannien dabei sein.

Los geht es am Freitag um 19.30 Uhr im Festzelt am Sportplatz in Großrückerswalde. Der Eintritt ist frei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Impuls für deine Woche

www.pexels.com Ein Klick, und es war passiert. »Neiiin!« Der Berater schlug die Hände über dem Kopf zusammen und starrte erschrocken auf...