Samstag, 4. Juni 2016

Wir sind wieder unterwegs: Celebrate Event in Lichtenstein

Auch in diesem Jahr gibt es im sächsischen Lichtenstein wieder ein kleines Highlight. Nämlich das Celebrate Event.

Eingeläutet wird das Konzert in diesem Jahr von einer Schultour mit TWELVE24.

TWELVE24 spielen natürlich dann auch am 18. Juni in der freien Christengemeinde Lichtenstein (Böttgerstr. 15, 09350 Lichtenstein). Außerdem sind noch Normal ist Anders und DJ FreeG & Saymo'K dabei.

Für das leibliche Wohl sorgt der Rosterstand und wer noch ein bisschen Abenteuer braucht, kann sich im Hochseilklettern ausprobieren.

Einlass ist 18.00 Uhr und los geht's dann 19.00 Uhr.

Tickets kann man für 14,00 € u.a. online erwerben.
Wenn du mit deiner Jugendgruppe hingehen willst, kannst du gebraucht des 5+1 Gruppentickets machen (5 Tickets kaufen und das 6. gibt's geschenkt).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.