Donnerstag, 23. Juni 2016

Thema des Monats: Wenn die Hoffnung schwindet

via
Mr. Joy, alias Karsten Strohhäcker ist Illusionskünstler. Mit seiner Gabe verpackt er die christliche Botschaft in erstaunende Zaubertricks und Illusionen.
Er ist wohl der vielseitigste christliche Kleinkünstler Europas - und das nicht nur aufgrund jahrelanger Übungseinheiten und Auftritten vor kleinem und großen Publikum.

Wir Menschen haben viele Hoffnungen und klammern uns an gewisse "Sicherheiten". Aber was, wenn diese ein Mal weg sind? Wenn die Hoffnung schwindet?

Wer kann uns dann Hoffnung geben? Wer kann uns etwas geben, woran wir festhalten können?

Dazu gibt es von Mr. Joy ein kurzes Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.