Donnerstag, 8. Oktober 2015

Musikvideo: Soundbar - Mississippi

© Soundbar
Soundbar - 6 verschiedene Charaktere, davon 3 Vocals, 1 Gitarre, Bass, Keyboard, Drums und Posaune sorgen nicht nur für neue musikalische Kunst, sondern auch für eine große Portion positives Feeling und Spaß.

Lange war es ruhig um die sechs aus Gummersbach, doch nun präsentieren sie sich im neuen Glanz. Neue Homepage, neuer Style, neues Album und dazu direkt 2 brandneue Musikvideos.

"Mississippi" - So der Titel des ersten Musikvideos der 6. Gedreht am Strand, ohne viel Schnick-Schnack. Den Song in den Vordergrund gestellt. Der Titel ist hier definitiv Programm. Mississippi, ein langer Fluss, eine lange Reise auf die uns auch Soundbar mitnehmen. Es geht darum loszulassen, alles hinter einen zu lassen und sich auf die Reise nach etwas Neuem zu begeben. Auch wenn es weh tut und man Freunde zurücklassen muss, manchmal lohnt es sich um neue Dinge zu entdecken.

Rundum ein gelungenes Musikvideo, welches sehr seicht und entspannt daher kommt. Man darf gespannt sein was die 6 uns in naher Zukunft und vorallem mit Ihrerm neuen Album "AKITA MANI YO" noch präsentieren werden.

Soundbar - Mississippi



Übrigens! Soundbar gehen zusammen mit Culcha Cundela auf große Tour. Alle Daten und Tickets bekommt Ihr HIER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

MissioCamp Erzgebirge

In der letzten Ferienwoche der sächsischen Sommerferien fand wieder auf dem Gelände der Strobelmühle das MissioCamp Erzgebirge statt. Hund...