Musikvideo: Cardiac Move - So Good

via Facebook
Am 13. März wird die österreichische Pop/Rock Band Cardiac Move endlich ihr neues Album "The Larchmont Sessions" releasen. Das Datum ist für die Band ein besonderes, denn in diesem Jahr feiern die 5 Herren ihr 13. Bandjubiläum.

Als kleinen Vorgeschmack zum Album gibt es nun ein neues Musikvideo zur ersten Single des Albums.

Das Video wurde in Eigenregie von den Bandmitgliedern Kurosh (Schlagzeug) und Emanuel (Gitarre) produziert.

Gefilmt wurde es zum Teil in Österreich und in den Vereinigten Staaten, wo das Album im Studio von Jack Johnson aufegnommen wurde, nämlich am Larchmont Boulevard in West Hollywood.

5 Jahre hat sich die Band Zeit genommen für das Album, damit es auch im wahrsten Sinne des Wortes "So Good" wird, und das war auch ihr Wunsch, wie sie uns bereits 2012 im Interview verrieten.

In dem Lied geht es um Liebe, vielleicht ist es gerade deshalb kurz vor dem Valentinstag erschienen. Das Video zeigt deshalb nicht nur Timelapse Aufnahmen von Städten und Livemitschnitten von Konzerten der Bands, sondern auch Pärchen.
Im Video heißt es z.B. "Just so good to be true ... I'm so in Love with you ... I fell in love with you." Und im Refrain heißt es: "This is an emergency / You're the one that sets me free / I need no other place to be."

Als kleines Geschenk von der Band gibt es das Lied als kostenlosen Download für euch hier. Den Download gibt es allerdings nur bis zum Albumrelease im März.

Cardiac Move - So Good


Kommentare