Download: NRTeddyBear: A Feb 2015 Sampler

via Noisetrade 
Für neue Musik ist immer Zeit und man hat immer mal ein offenes Ohr für etwas neues.
Vielleicht suchst du auch gerade einfach etwas was deiner Playlist neues Leben einhaucht.
Was bietet sich da besseres an als ein Sampler mit verschiedenen Künstlern und Bands?!
Eben, nix. Auf New Release Tuesday (kurz NRT) gibts den ganzen Februar wieder die Möglichkeit einen Sampler mit neuer Musik kostenlos downzuloaden.

Auf dem Cover befindet sich ein pinkfarbener Glücksbärchi. Die Glücksbärchis könnte man aus seiner Kindheit kennen, denn sie haben eine eigene Fernsehserie.
Darunter steht „Music that hugs you back - Musik die dich umarmt.“ Und genau das machen die ausgewählten Songs auf dem Sampler auch. Sie umarmen einen wie die Glücksbärchis in der Serie. Bei ganz harten Fällen setzten sie auch ihre Glücksstrahlen ein und verbannen die negativen Gefühle durch Liebe und Glück. Das tuen auch die Lieder. Die 10 Songs sind im Groben im Genre Pop angesiedelt. Manches Lied ist eher elektronisch angehaucht, das andere rockig und manche etwas stiller.
Man sollte jedem Song eine Chance geben und hören, ob er dem persönlichen Gehörgenuss entspricht oder eben nicht. Doch genau für so etwas bieten sich die kostenlose Sampler super an um mal in etwas neues reinzuhören.

Diese 10 Songs befinden sich auf dem Februar Sampler von NRT:

01  Flyleaf - Home
02  Derek Minor feat. Colton Dixon - Fly
03  Chris Cobbins - You Da One
04  Sixteen Cities - Depth Of Your Love
05  Jonathan Singh - You Stay
06  J-Giles Son - Tell Em
07  Greg Sykes - You Are The Anchor 
08  Sarah Brusco - Your Faithful Voice
09  Sara Oliveira - Always 
10  Jim Brady Trio - If It Had Not Been

Hier könnt ihr die Songs kostenlos downloaden und reinhören.

Kommentare