Wir sind wieder unterwegs: Jugendwoche Königswalde

via Facebook
Ende des Monats, um genauer zu sein vom 30. Oktober bis 3. November findet im erzgebirgischen Königswalde (bei Annaberg-Buchholz) eine Jugendwoche statt.

Die Jugendwoche steht unter dem großen Thema "Wenn alles so leicht wär".
Es wird um Themen wie Beziehungen, Beziehungsstress, Schule, Arbeitslosigkeit, Mobbing, Armut, Krankheit und Zukunft gehen. Gedanken zu diesen Thema hat Prediger Ronny Kropf aus Ilmenau.

Beginn ist jeweils 19.00 Uhr und zwar in der alten Turnhalle am Sportplatz in Königswalde (der Weg dahin ist im Ort ausgeschildert).

Normal ist Anders werden die Jugendwoche musikalisch begleiten.
Sie sind aber nicht der einzige musikalische Gast.


via Facebook


Am 31. Oktober, also zum Reformationsfest, werden Sacrety und Emily Still Reminds einen Tourstopp der Voices of Tomorrow -Tour in Königswalde einlegen.
Der Konzert findet im Anschluss des Jugendwochenabends statt (Beginn 21.00 Uhr).

Also packt eure Freunde ein und lasst euch diesen Abend nicht entgehen. Eintritt ist FREI!

Und wenn's euch gefallen hat, könnt ihr ja auch die restlichen Abende besuchen, an denen es natürlich auch das Eine oder Andere Highlight geben wird. Die bleiben allerdings noch geheim. :)









Weitere Videos zur Jugendwoche findet ihr hier.

Kommentare