Specials: Gott im Supermarkt

Ist dir Gott eigentlich schon mal im Supermarkt beim Einkaufen begegnet?

Zur Zeit ist er dort ziemlich oft unterwegs, nicht nur in Deutschland, sondern auch außerhalb Deutschlands.
Nicht körperlich, wie du jetzt vielleicht denkst, aber er ist im Einkaufswagen. Genau IM Einkaufswagen.

Aber wie kam Gott da rein?

Ganz einfach:
Mandy von gekreuz(siegt) wurde auf die Idee gebracht, Einkaufswagenchips machen zu lassen. Damit diese nicht einfach nur Werbung in eigener Sache sind, hat sie sich was besonderes überlegt. Die Menschen, die diese Einkaufswagenchips in den Händen halten, sollen wissen, dass sie unendlich geliebt sind, dass Gott sie unendlich liebt.
Auf der Rückseite der Chips steht die Internetadresse von gekreuz(siegt).

Die Idee mit den Einkaufswagenchips schlägt voll ein. Innerhalb weniger Tage hat sie über 70.000 Chips drucken lassen und an Leute in Deutschland und außerhalb Deutschlands versendet, die diese Chips verteilen wollen. Da ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn man mal seinen Chip im Einkaufswagen vergisst.

Immer wieder finden dadurch Leute auf den Blog von Mandy, freuen sich darüber zu lesen, dass sie unendlich geliebt sind und kommen teilweise auch zum Nachdenken über ihr Leben und Gott.

Wo die Chips überall schon gelandet sind und was Menschen damit erlebt haben, erfährst du hier.

Wenn du auch Chips haben möchtest und sie ganz versehentlich im Einkaufswagen vergessen magst, dann kannst du hier welche bestellen.

Kommentare

  1. Die Idee ist echt Klasse, hab mir auch schon paar Chips bestellt ;)
    Der Link wo die Chips schon überall gelandet sind ist aber glaube ich der falsche!?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsache. Danke für den Hinweis. Der Link wurde geändert. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.