Wir sind wieder unterwegs

Eine knappe Woche lang ist Bernloch im Ausnahmezustand: das Maifest.
Den Auftakt dieser Großveranstaltung bildet das Rockfestival Das Maifest rockt am 26. April.

Dieses Mal mit am Start sind:

warumLila - Pop-Rock aus Minden. Für sie ist es der Auftakt ihrer "Wenn alles so leicht wär"-Tour. Man kann also gespannt sein auf die neue Show der 4 Musiker.

Sacrety - Electro-Rock-Core aus dem Süden des Landes. Mal laut und pulsierend wie eine Metropole, dann aber auch mal wieder etwas ruhiger, aber immer wieder für eine Überraschung gut.

Draw The Parade - Parade-Pop aus den Niederlanden. Sie sind der internationale Part des Abends und laden dazu ein, Teil der Parade zu sein.

DJ Alex Arndt - Electro House vom Plattenteller. Er sorgt für noch mehr Partystimmung.

Los geht's 21.00 Uhr im Festzelt in Bernloch (Einlass 20.00 Uhr)
Tickets gibt es für 5,00 € im Vorverkauf (hier) und für 7,00 € an der Abendkasse.



* * *


Zum 3. Mal findet diese Veranstaltung schon in Hermsdorf (bei Jena) statt: WAKE UP.
Die JC Gemeinde Hermsdorf lädt zum Konzert mit warumLila ein.

Wer die Mindener Band schon mal gehört und gesehen hat, weiß, dass sie Live so richtig abgehen und die Bude rocken. Wake Up ist die 2. Show ihrer "Wenn alles so leicht wär"-Tour.

Ab 19.00 Uhr öffnet die JC Gemeinde ihre Türen.

Eröffnet wird die Veranstaltung mit einigen Raps bevor dann warumLila das ehemalige Geschäftsgebäude rockt.

Eintritt ist frei!

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!

Infos gibt's HIER.

Kommentare