Dienstag, 6. November 2012

Omerta's Sons - Kostenloser Musik- Download

project86.com
Für die Freunde der etwas härteren Musik haben wir hier einen super Tipp: Die Amerikaner von Project 86 haben schon vor einiger Zeit ihr Album "Wait for the Siren" auf den Markt gebracht und nun daraus eine zweite Single releast: "Omerta's Sons".

In Verbindung damit hat die Hard Rock- Band auf Noisetrade.com einen Sampler mit der Single und 3 weiteren Liedern zum freien Download zu Verfügung gestellt.

Dieser kurze Sampler hat es in sich: teilweise regelrecht aggressive Klänge mischen sich mit melodischen Gitarrenriffs und bieten eine Möglichkeit, im Stress abzuschalten. Der Charakter von Project 86 ist in jedem der vier Lieder unverkennbar und begeistert immer wieder aufs neue.

Also, dein Interesse ist geweckt? Dann nichts wie los: zum Download geht's hier. Dann einfach in das linke Feld E-Mail-Adresse und deine Postleitzahl eingeben und auf "next" klicken. Lass dich nicht von den Geldbeträgen irritieren, die dort aufeglistet sind, diese solltest du nur anklicken, wenn du Project 86 finanziell unterstützen möchtest, sind aber nicht verpflichtend für den Sampler- Download. Im nächsten erscheinenden Feld einfach Auf "Finish" klicken und wenige Minuten danach bekommst du eine E-Mail mit dem Link zum Download. Folge einfach diesem Link. Achtung: Alle Anweisungen sind auf Englisch, aber vom Prinzip her ist alles gut verständlich.

Also, hast du jetzt Lust auf gute Musik, die du auch noch kostenlos bekommst? Dann nichts wie los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.