1. Advent

 Heute ist schon der 1. Advent.

via Pixabay
Ihr habt sicherlich heute auch die erste Kerze am Adventskranz angezündet.

Advent ist lateinisch und bedeutet "Ankunft". In der Adventszeit warten wir auf Jesus und bereiten uns auf sein Kommen vor. Als kleines Kind kam er in das Dunkel der Welt. Auch in deine kleine Welt. Nutze diese Zeit der Vorbereitung.

Wie ihr wisst, sind wir gerade dabei, Burnin' Heart Reports umzugestalten und neuzudenken. Deshalb war es in den letzten Wochen etwas ruhig. Wir haben die Zeit auch etwas genutzt um aufzuräumen, Gedanken neu zu ordnen, im Archiv zu stöbern... Beim Aufräumen haben wir ein paar Sachen gefunden, die wir euch gerne schenken wollen.

Deshalb verlosen wir heute unter euch 3 Überraschungspakete.
Ihr dürft euch eins der Pakete aussuchen.
Die Pakete bestehen aus je einem Buch, einer DVD und einer CD.
Der "Weihnachtsfuchs" ist eher ein Überraschungspaket für junge Mädchen.
Wenn du auf der Suche nach deiner Berufung bist, dann ist vielleicht das "Let it snow" Paket genau das Richtige für dich.
Und wenn du etwas mehr Action in dein Glaubensleben bringen willst, dann ist das "Merry Christmas" Paket etwas für dich.
Wie du eins der Pakete gewinnen kannst? Verrate uns auf Facebook oder Instagram, wie du dich auf Weihnachten vorbereitest.


 

Und um euch die Wartezeit bis Heilig Abend zu verkürzen, haben wir euch auf Spotify eine Weihnachtsplaylist zusammen gestellt. Viel Spaß damit!


Kommentare