Buch: Jeannette Mokosch - Blühende Worte

via
Gott kann aus dem Scherbenhaufen unseres Lebens etwas Schönes, Neues entstehen lassen.
Jeannette Mokosch nimmt all unsere menschliche Zerbrechlichkeit und vermischt diese mit viel Liebe und Kreativität in "blühende Worte".

Und genau so heißt ihr wunderschönes Buch "Blühende Worte für dich".

Das Vorwort des Buches beginnt mit den Worten: "Gott heilt, die zerbrochenen Herzens sind."
Und genau an jene richtet sich das liebevoll gestaltete Buch. Darin zu finden sind Gedankenverse, kleine ermutigende Worte, Bibelverse und stimmungsvolle Flatlays und Grafiken. Man merkt auf jeder Seite wie viel Liebe Jeannette Mokosch in das Buch hineingesteckt hat, aber nicht nur das; es steckt auch ein Teil von ihr drin. Sie selbst kam an dem Punkt als sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens stand und um Hilfe flehte. Und weil sie selbst das Gefühl kennt, vom Leben überfordert zu sein, hat sie dieses Buch für all diejenigen geschrieben, denen es genauso geht, um sie zu ermutigen.

"Blühende Worte für dich" ist nicht nur ein tolles Buch zum Selberbehalten, sondern auch zum Verschenken.

Erhältlich ist das Buch u.a. im SCM-Shop für 12,99 €.
Dort kannst du auch einige Seiten des Buches sehen.

Passend dazu gibt es von Jeannette Mokosch auch noch eine tolle Kerze, eine Box mit 50 Ermutigungskärtchen, ein Notizbuch, einen Kalender für 2021 und bald auch einen Adventskalender mit Holzaufsteller.

Jeannette Mokosch bietet auf ihrer Homepage sogar Kalligrafiekurse an.

Kommentare