Wir sind wieder unterwegs: Madera Festival Oberholzheim

Am 07. März findet das Madera Festival in Oberholzheim nun schon zum fünften Mal statt. Doch warum Madera? Madera ist spanisch und bedeutet „Holz“ und passt darum sehr gut zu Oberholzheim.

Tickets gibt es bei der örtlichen Vorverkaufsstelle und bei Cvents. Für 9€ kommt ihr rein, wenn ihr Schüler/Student seid, Erwachsene zahlen 13€. Du möchtest spontan kommen? Es gibt auch noch Tickets zum gleichen Preis an der Abendkasse. Für die Stärkung zwischen den Acts ist ebenfalls bestens gesorgt und du kannst zum kleinen Preis Getränke und Snacks erwerben.

Die Türen der Wielandhalle öffnen sich für dich um 18:30 Uhr. Beginn ist um 19:00 Uhr. Parken kannst du ganz bequem vor der Halle.

Geboten wird dieses Jahr ein Line- Up aus vier verschiedenen Acts:

NIA – Die Jungs sind von den Bühnen der christlichen Festivals gar nicht mehr wegzudenken. Nachdem sie beim letzten Madera Festival leider nicht dabei sein konnten, stehen sie dieses Jahr wieder für dich auf der Bühne. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album.

JackSayFree – Das EDM- Trio ist eine Kombination aus den drei Solokünstlern Jack Dylan, Saymo’K und FreeG. Damit warten zwei DJs und ein Singer/Songwriter auf dich. Power, Action und Partytunes gemischt mit eingängigen und tiefgehenden Texten laden zum feiern ein.

KickoffDJs – Die beiden Freunde lieben es, Party mit Jesus zu machen. Ihre Shows sind ein bunter Mix aus eigenen Songs, bekannten Hits und Songs von christlichen DJs. Sie wollen dir zeigen, dass Glaube auf keinen Fall langweilig ist und es möglich ist, auch beim Feiern Gott in den Mittelpunkt zu stellen.

Samuel Rösch – Der „The Voice“ - Gewinner macht in Oberholzheim Halt, um seine Botschaft weiterzugeben. Im Gepäck seine Debütsingle „Wir“. Du darfst gespannt sein, was Samuel dir zu erzählen hat.

Wir werden da sein und du hoffentlich auch!!

Kommentare