Wir sind wieder unterwegs: One Rock 2020

via Facebook
Eine weitere Institution verabschiedet sich von der Festivallandkarte: unter dem Motto "More than a last concert" geht das One Rock in Rutesheim am 18. Januar 2020 in die letzte Runde.
Daher lohnt es sich doppelt, schnell noch Tickets zu bestellen. Das ist aktuell noch HIER möglich; Tickets gibt es außerdem auch noch bis Mittwoch für 15€ an den örtlichen Vorverkaufsstellen und, so lange der Vorrat reicht, für 17€ an der Abendkasse.

Beim großen Finale mit dabei sind:

Dynamic - mit Gute- Laune Pop- Rock haben sie schon in den letzten Jahren die Gäste des One Rock begeistert. Mit viel Energie werden sie das Publikum zum Tanzen bringen!

Andi Knister macht Magister - wer sie einmal gesehen hat, wird sie so schnell nicht vergessen. Mit ihren verrückten Kostümen und Texten, die ungefragt ins Ohr gehen und sich dort einnisten, bieten Andi Knister garantiert jede Menge Spaß.

Lichtfabrik - Auch für sie ist es ein letztes Mal: nach 8 Jahren auf den Bühnen der Republik geht bei Lichtfabrik zum One Rock das Licht aus. Zum Abschied gibt es noch einen letzten neuen Song, auf den wir uns freuen können.

October Light - die weitangereisten Gäste aus Kroatien überzeugen mit Ska vom feinsten und bringen selbst den skeptischsten Musikfreund zum tanzen - Crashkurs inklusive. Die rockigen Klänge gemischt mit Blechblasinstrumenten gehen ins Ohr und machen Bock zum Abgehen.

NIA - normal ist anders sind seit Jahren Dauergast auf dem One Rock und fehlen aktuell auf keinem Festival, das etwas auf sich hält. Gerade erst haben sie einen neuen Song veröffentlicht, der mit neuem Sound das nächste Kapitel für NIA aufschlägt. Neben dem neuen Material werden aber auch sicherlich die Klassiker zu hören sein - in jedem Fall wird es eine energiegeladene Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Der Einlass am Samstag beginnt um 17 Uhr, musikalischer Start ist um 17.30 Uhr.
Wie immer findet das One Rock in den Sporthallen Bühl in Rutesheim statt; traditionell gibt es vor Ort auch kleine Snacks und Getränke zu kaufen.

Wir freuen uns sehr auf ein letztes Mal One Rock und empfehlen euch allen, dabei zu sein!

Kommentare