Advents-Gewinnspiel Nr. 4

Heute ist der vierte Advent und damit nähert sich der Heilige Abend in riesiegen Schritten. Wenn ihr kurz vor Weihnachten noch Lust auf ein Extrageschenk habt, könnt ihr bei unserem vierten und letzten Adventsgewinnspiel mitmachen:

Dafür müsst ihr nur die folgende Frage beantworten:

Bald ist es soweit: Nur noch zweimal Schlafen und dann ist schon der Heiligabend gekommen und Kinder wie Erwachsene freuen sich auf die Bescherung und ihre Geschenke. In Deutschland ist das ein festgesetzter Termin, doch wie lange müssen Kinder und Eltern woanders auf ihre Geschenke warten? Je nach Region gibt es ja verschiedenste Traditionen und Termine. Schreibt uns doch mindestens ein Beispiel aus einem anderen Land.


Eure Antwort schickt ihr einfach bis 28.12.2019 (23.59 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.



Es werden 2 Gewinner ermittelt.

Und zu gewinnen gibt es folgende Sets:

Set 1:
- 1 Täschchen "Der Herr segne dich" -
- 1 Buch / CD / DVD deiner Wahl* -

Set 2:
- 1 Bibelversbox "Mein Vers für heute" -
- 1 Buch / CD / DVD deiner Wahl* -

* Das Buch / die CD / DVD darfst du dir aus einer Liste aussuchen, die wir dir dann schicken.



Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 29. Dezember 2019 per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 31. Dezember 2019 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare