Impuls für deine Woche

via
Du hast bestimmt schon einmal von Liebesbriefen von Gott gehört. Ich dachte mir, ich teile heute einmal einen mit euch:

Komm zu mir, wenn du jemanden suchst, der dich versteht, denn ich kenne dich viel besser, als du dich selbst kennst. Ich versteh dich in deiner ganzen Komplexität; ich kenne dich durch und durch. Ich betrachte dich mit Augen voller Barmherzigkeit. Du brauchst also keine Angst zu haben, weil ich alles über dich weiß. Lass das Licht meiner heilenden Gegenwart in die hintersten Winkel deines Seins leuchten und dich reinigen, heilen, erfrischen und erneuern. Vertraue mir so sehr, dass du die volle Vergebung annimmst, die ich dir unablässig anbiete. Dieses wunderbare Geschenk, das mich das Leben gekostet hat, gehört dir für alle Ewigkeit. Vergebung ist ein wichtiger Teil meiner Gegenwart, die immer bei dir ist. Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab.
Wenn dich scheinbar niemand sonst versteht, dann komm einfach näher zu mir. Freue dich an dem einen, der dich vollkommen versteht und dich bedingungslos liebt. Wenn ich dich mit meiner Liebe erfülle, wirst du zu einem Reservoir der Liebe, die in das Leben anderer Menschen hineinfließt.

Das basiert auf den Versen: Psalm 139,1-4; 2. Korinther 1,21-22; Josua 1,5

Kommentare