Wir stellen vor: Asphalt Diamant

via asphaltdiamant.de
Du stehst auf Rap bzw. Hip Hop? Du hörst es nicht nur, sondern zeigst es auch gern? Weißt aber nicht was es alles so für Künstler gibt und wo du deren CDs, coole Klamotten, Taschen und Accessoires her bekommst? Dann haben wir den ultimativen Tipp für dich: Asphalt Diamant

Dort haben sich mehrere Gospel Rapper zusammen getan um nicht nur die eigenen Fans zu erreichen, sondern um die Reichweite auszubauen und um sich gegenseitig zu unterstützen. Sie wollen gemeinsam Gospel Rap in Deutschland verbreiten. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, dass so viele Leute wie möglich richtig gute Rapmusik hören und von Jesus erfahren.

Die Idee dazu hatte Philip Obrigewitsch, besser bekannt als fil_da_elephant. Nach verschiedenen Gesprächen mit anderen Rappern kam die Verbindung zu den Jungs von Capo Di Capi. Die hatten Asphalt Diamant schon vorher gegründet und boten an, dass man dies als Platform nutzen kann. Und so packten Künstler wie Kevin Neumann, Davee, WORD, fil_da_elephant und Capo di Capi ihre Shops zusammen. Sie wollen damit auch ein wenig Konkurenz schaffen, um sich immer wieder gegenseitig zu motivieren neues zu schaffen.

Einmal im Jahr gibt es dann ein ONE LOVE Wochenende. Dort treffen sich die Künstler und verbringen ein komplettes Wochenende zusammen. Tauschen sich aus, veranstalten Seminare, beten und geben einfach ihre Erfahrungen und Erlebnisse weiter und teilen diese. Und zum Ende gibt es dann der große ONE LOVE JAM. Ein Abend, an dem alle Künstler ein gemeinsames Konzert veranstalten. Wo jeder auftritt und die Fans die Möglichkeit haben alle an einem Abend zu erleben. Der Jam findet jedes Jahr woanders statt. Wie ihr den Jam auch mal zu euch holen könnt, erfahrt ihr in der Doku von Asphalt Diamant.



Im Shop von Asphalt Diamant selbst kannst du dir auch einiges zu den Künstlern ansehen bzw. wirst du auf deren Seiten weitergeleitet. Denn niemand kauft ja gern die Katze im Sack. Also erst in die Musik reinschnuppern, dann durch den Shop stöbern, alles was gefällt ab in den Warenkorb und shoppen.

Wir können den Shop nur wärmsten empfehlen. Lasst den Jungs auf Facebook ein paar Likes da. Dort erfahrt ihr übrigens auch immer aktuell was in der Gospel Rap Szene so los ist. Also liken und danach shoppen.

Kommentare