Nikolaus-Gewinnspiel

Na, hattet ihr heute früh etwas in euren Stiefeln?
Ganz gleich, ob ihr etwas in euren geputzten Schuhen hattet oder nicht, wir haben jetzt noch - wie versprochen - ein kleines Gewinnspiel für euch.

Und um euch nicht lange auf die Folter zu spannen, folgt nun die wichtige Frage zum Gewinnspiel:
Woher kommt der "Legende" nach der Nikolaus ursprünglich?

Eure Antwort schickt ihr bis 12.12.2018 (23.59 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.

Zu gewinnen gibt es 1 Buch über das wir hier auf dem Blog geschrieben haben.
Der Gewinner darf sich das Buch aussuchen.





Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 13. Dezember 2018 per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 16. Dezember 2018 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare