Impuls für deine Woche

via YouVersion Bibel App
Ich weiß nicht wie deine Woche so anfängt. Ob es ein guter Wochenstart sein wird oder nicht. Ob bei dir gerade alles rund läuft oder drunter und drüber geht. Ob du dich gerade geliebt oder eher allein und unverstanden fühlst.

In unserem Leben gibt es immer wieder Hochs und Tiefs. Eine richtige Achterbahnfahrt kann das Leben manchmal sein. Und manchmal fühlt man sich da auch allein und unverstanden.
Aber weist du, es gibt jemanden, der dich genau in dieser Situation versteht. Jemand, der weiß, wie es dir geht und wie du dich fühlst.
Die Rede ist von Gott.
In der Bibel, in Jeremia 1,5 steht: "Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete, und ehe du geboren wurdest, habe ich dich erwählt, um mir allein zu dienen...."

Denke mal kurz drüber nach. Wie toll ist das denn? Es gibt da jemanden, der dich kennt und dich auserwählt hat. Er versteht dich, selbst wenn du dich selbst mal nicht verstehst. Er liebt dich so wie du bist, weil du bist wie du bist.

Ich wünsche dir, dass du das erlebst, dass du seine Liebe erlebst.

Kommentare