Dienstag, 9. Oktober 2018

DVD: Michael Stahl - Kämpfernatur

via SCM Hänssler
Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater, VIP Bodyguard, Buchautor und natürlich auch Vater und Ehemann. Als Bodyguard von u.a. Dieter Bohlen und Nena stand der Profikampfsportler viel im Rampenlicht. Sein Leben war aber nicht immer so einfach, wie es scheinen mag. Sein Vater war Alkoholiker, er schlug und demütigte ihn. So war Michael schon früh auf sich allein gestellt, kämpfte mit Mobbing und vielen anderen Dingen.
Sein Onkel war es, der in dieser Zeit die Vaterrolle einnahm und Michael gutes mit auf den Weg gab.
Seine Geschichte erzählt er im Dokufilm "Kämpfernatur - gib niemals auf". Und genau das ist es, was er vor allem jungen Menschen mit auf den Weg geben will, unter anderem durch Gewaltpräventions- und Selbstverteidigungskurse und seinen Verein Protactics. Auf der DVD, die bei SCM Hänssler erschienen ist, bekommt man auch Einblicke in diese Arbeit. Unterstützt wird er dabei von Schwergewichtsboxer Alexander Dimitrenko, Rapper fil_da-elephant und dem Rapper-Trio Capo di Capi, von denen auch der Titelsong "Kämpfernatur" stammt.
Neben der Geschichte von Michael Stahl enthält die DVD im Bonusmaterial auch die Geschichte von fil_da_elephant, das Musikvideo "Kämpfernatur", weitere Geschichten von Michael Stahl und natürlich die Outtakes.





Titel: Michael Stahl - Kämpfernatur - gib niemals auf
Genre: Dokumentation, Biografie
Länge: 35 Minuten
FSK: ab 6 Jahre
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2016
Verlag: SCM Hänssler
Preis: 9,95 €



Und hier noch das Musikvideo zum Titelsong:

fil_da_elephant feat Capo di Capi - Kämpfernatur

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

music+message in Sersheim

via Am vergangenen Samstag, dem 13. Oktober 2018, öffneten sich die Türen der Sport- und Kulturhalle in Sersheim wieder für viele musikb...