Impuls für deine Woche

via
Für einige hat der Ernst des Lebens wieder begonnen. Andere haben heute den ersten Schultag und einige haben noch Ferien. Manch einer freut sich auf die Schule. Endlich die Freunde wiedersehen, erzählen was man in den Ferien so erlebt hat. Und eh man sich versieht hat einen der Schulalltag wieder.
Vielleicht haben einige von euch sich vorgenommen sich im neuen Schuljahr in einem bestimmten Fach zu verbessern. Andere ersehnen sich schon wieder die nächsten Ferien.
Auch wenn Schule nicht immer toll ist, gibt es doch auch Momente, die schön sind.
Und vielleicht ist dieses neue Schuljahr vielleicht genau DEIN Jahr!
Versuch doch mal das neuen Schuljahr mit anderen Augen zu sehen. Oder mit dem Herzen.
Vielleicht ist der Außenseiter ja doch nicht so doof. Auch wenn der Mathelehrer nicht gerade zu deinen Lieblingslehrern gehört - versuch dir doch in diesem Schuljahr vor Augen zu halten, dass Gott auch ihn liebt.
Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr! Macht das beste daraus!
Und wenn dir das auch nicht immer so ganz einfach fällt, dann bitte doch Gott dir zu helfen.

Kommentare