Samstag, 26. Mai 2018

30 Jahe Celebrate Lichtenstein

© Celebrate GCL
Letztes Wochenende waren wir beim Geburtstag vom Glaubenszentrum Lichtenstein. Diese feierten Ihren Geburtstag im Rahmen eines Celebrate Events am Abend. Als Special Guest hatten sie sich DJ FREEG, Samyo K und DJ Jack Dylan.

Wie immer kostenfrei, durften die Besucher kurz vor neun in die Halle des GCL. Zu Beginn gab es eine kleine Aufwärmübung zusammen mit Andy vom GCL. So mussten einige Saxophone spielen. Natürlich nicht mit einem echten, sondern einem aufgeblasenen. Auch gab es aufgeblasene Gitarren und Mikrofone.

Bilder von Time Passed By Photography
Nach dieser kurzen Spielerei ging es dann richtig los. Die drei Jungs kamen auf die Bühne und legten direkt los. DJ FREEG natürlich hinter den Plattenspielern und Samyo K mit DJ Jack Dylan zusammen am einheizen der Meute. So wurde ausgelassen getanzt und gesprungen. Die Jungs zeigten viel neues auf der Bühne. Neue Songs, sowohl gerade erst veröffentlicht als auch ganz neue. Auch gab es eine Premiere von JackSayFree. Eine neue Band, die die drei Jungs gegründet haben. Alles in allem ein schöner Abend. Zwar gab es ein paar technische Probleme, aber auch diese wurden super überspielt.

Zum Abschluss gab es dann noch DJ Mendes, der auch nochmal zeigte, das er weiß, was er an den Plattenspielern kann.

Wir danken wieder dem ganzen Team vom Celebrate, die uns jedes mal wieder herzlich Willkommen heißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.