Mittwoch, 6. Dezember 2017

Nikolaus-Gewinnspiel!

Hattet ihr heute früh etwas Schönes vom Nikolaus in euren Schuhen?

Wir haben für euch heute noch eine Überraschung.

Und zwar verlosen wir ein Überraschungspaket.
Was da wohl enthalten ist?
Da kann vieles sein, z.B. eine CD oder ein Buch oder eine DVD oder vielleicht sogar mehrere Sachen...

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur folgendes tun:

Unsere kleine Geschichte heute im Adventskalender hatte auch etwas mit Nikolaus zu tun - im weitesten Sinne zumindest, denn es ging auch ums Schenken.
Aber was legten denn die Leute vor die Tür der Arzt-Familie?

Eure Antwort schickt ihr bis 11. Dezember 2017 (23.59 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.
Damit der Inhalt eures Überraschungspaketes euch auch gefällt, dürft ihr uns auch gerne schreiben, ob ihr gerne lest oder Filme schaut oder lieber Musik hört und welche Richtung ihr da bevorzugt.

Das Los entscheidet. Der Gewinner wird am 12. Dezember auf Facebook bekanntgegeben und per Email benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner bis 15.12.2017 nicht bei uns, wird ein neuer Gewinner ermittelt.
Emailadressen und Postadressen dienen nur zur Benachrichtigung des Gewinners und um den Gewinn zu verschicken und werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet.
Teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnsitz in Deutschland.
Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.