Sonntag, 24. Dezember 2017

Merry Christmas * Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,
wir, das Team von Burnin' Heart Reports, wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

via
Lasst uns bei all den vielen Geschenken, dem guten Essen und der weihnachtlichen Atmosphäre nicht den wahren Grund für Weihnachten vergessen: Jesus!
Er kam auf die Erde, als kleines Baby, nackt und in ärmlichen Verhältnissen in einem dunklen, kalten Stall in Bethlehem, um der Retter der Welt zu sein.
Nein, nicht nur der Retter der Welt, sondern dein ganz persönlicher Retter!
Dieses Geschenk hat uns Gott aus Liebe gemacht!
Er zwingt es dir nicht auf. Er reicht es dir und überlässt es dir, ob du dieses Geschenk öffnest und annimmst.

Und weil Geschenke zu Weihnachten irgendwie immer dazugehören, wollen auch wir dich beschenken.
Aus Dankbarkeit für jeden einzelnen Leser, für jeden Zuspruch, jede Ermutigung, jedes gute Gespräch, die vielen neuen Bekanntschaften aus denen nicht nur Freundschaften wurden, sondern auch teilweise Familie!
Wir danken euch, dass ihr Burnin' Heart Reports lest, weiterempfehlt und unterstützt.
Danke auch an alle, die unsere Arbeit finanziell und materiell in Form von Rezensionsexemplaren und Pressetickets unterstützen. Und danke auch an alle Gastautoren für unser Thema des Monats!

Ohne euch alle wäre Burnin' Heart Reports nicht das was es ist und ohne euch wäre all das nicht möglich!

Und bevor wir hier noch richtig emotional werden, kommen wir zu euren Geschenken.

Wir verlosen - weil heute Weihnachten ist - 2 Überraschungspakete gefüllt mit tollen Sachen wie Bücher, Filme, CDs,...

Ihr fragt euch bestimmt, was ihr dafür tun müsst.
Nicht viel!
Schreibt uns einfach bis 06.01.2018 (23.59 Uhr) eine Email (burningheartreports[at]yahoo.de) und erzählt uns, was ihr mit Bunin' Heart Reports verbindet.
Wir sind gespannt auf euer Feedback und eure Geschichten!

Das Los entscheidet. Der Gewinner wird am 07. Januar auf Facebook bekanntgegeben und per Email benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner bis 10.01.2018 nicht bei uns, wird ein neuer Gewinner ermittelt.
Emailadressen und Postadressen dienen nur zur Benachrichtigung des Gewinners und um den Gewinn zu verschicken und werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet.
Teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnsitz in Deutschland.
Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.