Donnerstag, 9. November 2017

Musik-/Lyricvideo: Twelve24 - Simply Complicated

© Twelve27
Bereits vor einigen Tagen haben Twelve24 ein Lyricvideo zum Song "Simply Complicated" veröffentlich. Schon das Cover des Songs war eher ungewöhnlich. Ziemlich bunt und leicht verspielt.

Wir haben uns mal mit Josh unterhalten und gefragt, was ihm der Song bedeutet und warum es genau So ein Lyricvideo geworden ist.

Worum geht es in dem Song und was bedeutet dir speziell die Botschaft?

Der Song handelt davon, wie leicht es ist, die Liebe kennen zu lernen, aber schwierig zu navigieren. Es ist das Gleiche mit einer Beziehung zu Gott, manchmal kann es schwierig sein, zu glauben und der Liebe treu zu bleiben, wenn das Leben hart ist. Es ist manchmal einfach kompliziert (Simply Complicated). Aber wir müssen stetig daran arbeiten, weil es sich lohnt.

Wie kam es zur Zusammenarbeit mit Geek Boy?

Wir haben mit Geek Boy an vielen Remixen gearbeitet, zum Beispiel den Songs Higher & Good Thing. Wir arbeiten gerne mit ihm zusammen. Es war einfach nur normal, dass wir die Ideen, die er für den Song hatte, gehört haben und uns dafür entschieden haben das zusammen zu machen. Er sagte ja, also fügten wir unser Zeug dazu und es klang sehr gut.

Warum ein Lyricvideo im Super Mario/ Donkey Kong Stil? Gibts da eine Geschichte dahinter?

Haha, Ryan kam auf die Idee! Es ist super cool und wir lieben diesen Stil. Es gibt keine wirkliche Geschichte dahinter. Wir lieben einfach die Stimmung die dadurch rüber kommt und finden, es passt gut mit dem Cover Desgin des Songs zusammen.


Wir finden es definitiv gelungen. Die Message ist sehr prägnant. Vieles ist oft am Anfang einfach, aber wird eben manchmal auch einfach kompliziert. Schaut und hört es euch einfach mal an:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.