Dienstag, 8. August 2017

Wir sind wieder unterwegs: Celebrate Event in Lichtenstein

Vom Festival-Sommerloch war in den letzten Wochenenden nicht allzuviel bei uns bemerkbar. Und es reißt auch nicht ab: denn am 19. August findet im sächsischen Lichtenstein wieder das Celebrate Event in der Räumen des GCL Lichtenstein statt. Mit dabei sind in diesem Jahr: Solarjet, Good Weather Forecast und TWELVE24. Außerdem gibt es noch eine Aftershow-Party mit DJ H. Mendez.

Das verspricht Partystimmung vom Feinsten - nicht nur für alle Tanzmäuse, sondern auch für jeden Tanzmuffel, denn hier bleibt kein Bein still stehen!

Da in Sachsen seit dieser Woche auch wieder Schule ist, wird das Celebrate Event von einer Schultour eingeläutet. So macht Schule Spaß!

Los geht es am 19. August um 19.00 Uhr in der Paul-Zierold-Straße 8.

Tickets gibt es für 14,00 € hier zu kaufen.

Weitere Infos unter www.celebrate-event.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.