Montag, 12. Dezember 2016

Impuls für deine Woche


Keine Zeit ist so ein Alltagssatz geworden, und doch haben wir alle die vorhandenen 24 Stunden eines Tages. Und gerade weil wir oft keine Zeit haben ist es doch ein klarer Fakt dafür das wir sie gut ausgefüllt haben.

Aber wieviel Zeit verbringst du mit Gott? In der Bibel heißt es "kauft die Zeit aus" (Epheser 5, 16), nutz deine Zeit, gerade um deine Beziehung mit Gott wieder aufzubauen. Auch wenn vieles wichtig ist, Familie, Freunde, Außbildung, Beruf und auch Urlaub, ist es doch ein Geschenk wenn wir mehr Zeit für das Lesen in der Bibel verwenden, mit Gott im Gebet zu reden, uns in Gedanken mit Ihm befassen. Denn auch unser Leben ist geschenkte Zeit Gottes. Teile sie mit dem der dir das Leben gibt.

Jesus sagt "ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben" (Johannes 4, 16) und deswegen ist es so wichtig und sinnvoll sich mit dem auseinander zu setzen der unsere Zeit auf Ewigkeit verlängern kann wenn wir an ihn glauben (Römer 2, 4-7).



Mehr Videos von David Japol findet Ihr unter www.defacto.media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.