via |
Als kleinen Appetizer hat der Singer/Songwriter aus der Schweiz ein Musikvideo zu seinen ersten Single "Hin und Weg" rausgehauen - ganz passend einen Tag vorm Valentinstag.
Wer kennt es nicht, das Verliebtsein? Und wahrscheinlich fast jeder kennt auch das Gefühl, wenn Routine in die Beziehung einkehrt und das große Verliebtsein langsam schwindet. Da wünscht man sich die Zeit zurück, wo man noch Schmetterlinge im Bauch hatte.
Darum geht es in dem Lied. Das Lied "Hin und Weg" will aber auch aus jedem gewöhnlichen Tag einen Valentinstag machen und die Zuhörer dazu inspirieren, sich wieder neu an die Zeit zu erinnern, als das Gefühl verliebt zu sein aufregend und neu war.
Auf seiner Homepage schreibt Emanuel Reiter dazu "Tag für Tag können wir uns dafür entscheiden, unseren Lieblingsmensch mit neuen Augen zu lieben und die Bewunderung für ihn zurückzugewinnen. Bis zu dem Punkt, an dem wir uns wieder sprachlos in den anderen verlieben und „Hin & Weg“ von ihm sind".
Ein schöner Song, um seine Gefühle für den Partner auch mal auf eine ganz andere Art und Weise auszudrücken. Und das wird mit dem Video super schön auch in Bild umgesetzt.
Gedreht wurde das Video in Zürich an einem schönen winterlichen Tag. Auch die gezeigten Szenen - Menschen, teils auch Paare - unterstreicht die Message, die hinter diesem Song steckt. Ein Song, der nachdenklich macht, aufrüttelt, berührt und zugleich auch noch Ohrwurmpotential hat.
Noch bis zum Freitag habt ihr übrigens die Möglichkeit, den Song kostenlos downzuloaden.
Emanuel Reiter - Hin und Weg
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.