Impuls für deine Woche

via
Das Wochenende vorbei und wie immer folgt auf dem Sonntag der Montag. Und so steigen wir aus dem Wochenendmodus aus und nehmen wieder den Zug in Richtung "tägliche Routine". Wir stehen auf, gehen zur Arbeit oder in die Schule, kommen wieder nach Hause, machen Hausaufgaben oder die Hausarbeit, essen etwas und gehen schlafen.
Fast wie bei "Dinner for One" ist es nicht "every year the same procedure", sondern "every day the same procedure".
Schnell wird ein Tag wieder andere und die Tage ziehen an uns vorbei, ohne dass wir sie kaum bemerkt haben.
Und das Fatale dabei: wir übersehen  das, was unser Leben lebenswert macht, die Kleinigkeiten, die jeden einzelnen Tag zu etwas Besonderem machen.
Ich wünsche dir für diese Woche, dass du die Dinge mal von einer anderen Seite betrachten kannst, einen Perspektivwechsel wagst. Ich wünsche dir einen neuen, guten Blick für die kleinen Dinge, die kleinen Wunder, die Gott dir jeden Tag schenken möchte!

Kommentare