via Freakstock |
Unter diesem Motto geht das Freakstock dieses Jahr an den Start.
New Ground: Das alternative Jugendfestival Freakstock begibt sich auf Neuland und findet in diesem Jahr auf einem Flugplatz in Allstedt statt. Das Gelände in Borgentreich wurde zu einer Einrichtung für geflohene und asylsuchende Menschen umgebaut. Man darf gespannt sein was das unbekannte Land in Allstedt für die Besucher bereit hält.
One Crowd: Möchte verdeutlichen, dass wir nicht alleine mit Gott auf unserem Weg sind, sondern wir ihn auch miteinander gehen. Wir sind eine Gemeinde in Jesus, ein Körper der zusammen am besten funktioniert. Wir sind eine Einheit vor Gott und er hat uns als Gesamtkunstwerk geschaffen, das nur funktioniert, wenn wir es alle gemeinsam mit Leben füllen.
No Borders: Denn bei Gott gibt es keine Grenzen. Da wo unsere Vorstellungskraft endet, fängt Gott erst richtig an zu träumen. In Gott sind wir zur Freiheit berufen, die wir leben dürfen und von der wir erzählen sollen. Menschen die mit inneren und äußeren Barrieren zu kämpfen haben und gefangen sind, sollen wir diese Freiheit von Gott ermöglichen. Denn alle Grenzen überwinden wir durch den, der uns so sehr geliebt hat das er seinen Sohn für uns gibt. Das neue Land, in das uns Gott führt, ist das Land der Freiheit.
Das Freakstock findet vom 29.07 bis zum 02.08.2015 in Allstedt am Flugplatz statt. Neben Gottesdiensten und jeder Menge Workshops und Seminare rund um das Motto, werden auch wieder nationale und internationale Musiker vor Ort sein, die in den unterschiedlichsten Genres angesiedelt sind. Auch eine Open Stage und das Artland sind wieder mit dabei und man darf gespannt sein, was das neue Gelände zu bieten hat.
Tickets im Vorverkauf gibt es hier für 65€ zzgl. VVK-Gebühr bis einschließlich morgen, dem 15.Juli. Danach kann man noch Tickets an der Tageskasse erwerben.
Alle Infos rund um die verschiedenen Tickets gibt es hier und eine Tabelle zu den Eintrittspreisen hier.
Wir beschreiten unbekannte Wege - New Ground!
Wir sind nicht alleine - One Crowd!
Wir sind zum überwinden berufen - No Borders!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.