Musikvideo: LZ7 - Strobot

via facebook
Die Dancehall Formation LZ7 aus Manchester (GB) hat vor wenigen Tagen ein neues Musikvideo veröffentlicht. Und dieses lässt Schmunzeln, denn es ist für den Song "Strobot".

Der Song ist ja bei Konzerten als derjenige welche bekannt, bei dem man mal so richtig wild abgehen kann, denn alle tanzen den gleichen komischen Tanz.
Wie das aussieht, sieht man auch im Video, denn Fans konnten kurze Videosequenzen einsenden, wo sie beim "Strobot"-Dance zu sehen sind. Außerdem sieht man im letzten Drittel des Videos aus Livemitschnitte von Konzerten.

Im Musikvideo sind aber aber nicht nur Tanzmoves zu sehen, sondern auch eine kleine Handlung. Da gibt es diesen einen Roboter (gespielt von Lindz West selbst), bei dem nicht alles so läuft, wie er es sich vorgestellt hat. Und dann gibt es noch eine Roboter-Dame, die auch so ihre kleinen Alltags-Problemchen hat. In einem Park treffen die beiden "Leidensgenossen" aufeinander und tanzen gemeinsam den Strobot-Dance, was ziemlich lustig aussieht.

Die Briten, die derzeit eine der angesagtesten europäischen Acts sind, kommen auch in diesem Jahr noch das eine oder andere Mal nach Deutschland. Also Augen und Ohren offen halten! Außerdem arbeiten sie an einem neuen Album. Wenn man danach geht, was man so auf youtube zum neuen Album sieht und hört, dann kann man echt gespannt sein auf noch mehr tanzbare Partymusik!

LZ7 - Strobot


Kommentare