DVD: Zeichen seiner Herrlichkeit

via SCM Hänssler
Wenn man so die Bibel durchblättert, liets man immer wieder wie Gott mit den Menschen in Kontakt tritt und zu ihnen spricht. Heute scheint das nicht mehr so zu sein. Oder vielleicht doch? Spricht Gott heute immer noch so zu Menschen, wie damals zu Mose, Noah oder Johannes?

Auf der DVD "Zeichen seiner Herrlichkeit" wird die Geschichte von Ravi erzählt. Ravi lebt in Indien und hört jden Tag Gottes Stimmt. Gott weckt ihn jeden Tag um 4 Uhr morgens und erzählt ihm dann, was er heute tun soll. Und Ravi tut es. Er geht los und tut das, wo Gott ihm sagt. Dabei kommt er in abgelegene Dörfer und erzählt den Menschen dort von Gott, auch wenn es verboten war. Und er betet für und mit den Menschen. Viele Menschen haben dadurch zu Gott gefunden.

Der Film ist von Darren Wilson, der schon einige Male versucht hatte, einen Film über Ravi zu machen. Ravi lehnte immer ab, weil Gott ihm sagte, dass es noch nicht so weit sei. Aber dann war es endlich so weit und Darren flog mit seinem Team nach Indien.

Darren berichtet da aber nicht nur von Ravis Dienst, er stellt auch andere Menschen vor, die heute noch Gottes Stimme hören und Menschen mit dem auferstandenen Jesus bekannt machen.

Neben Ravi gibt es da z.B. den "Tattoo-Evangelisten" Doug in L.A., der anhand von Tattoos Visionen von Gott erhält und mit den Menschen in den Clubs ins Gespräch kommt.
Aber auch Prediger, Gemeindeleiter und andere Menschen kommen hier zu Wort.

Sie alle haben ein Herz für die Menschen und zeigen, wie gelebte Evangelisation funktioniert. Nicht mit dem Knüppel und mit Ermahnungen, sondern mit Liebe und einem offenen Herz.

"Zeichen seiner Herrlichkeit" ist ein sehr inspirierender Film für Evangelisation heute und zeigt, dass Gott auch heute noch zu Menschen spricht und Leben verändert.

Die DVD enthält zudem noch zusätzliches Material im PDF Format für ähnliche Einsätze in und mit der eigenen Gemeinde.

Zu kaufen gibt es die DVD für 14,95 € u.a. bei SCM Hänssler.

Von Darren Wilson gibt es bei SCM Hänssler noch die Filme "Zeichen seiner Gegenwart" und "Zeichen seiner Liebe".

Trailer "Zeichen seiner Herrlichkeit"




Originaltitel: "Father of Lights"
Veröffentlichung: 2012 (Original) / 2013 (auf Deutsch)
Label: Wanderlust Productions / SCM Hänssler
Sprachen: Deutsch / Englisch
Genre: Dokumentation / Infoprogramm
Länge: 98 Minuten
FSK: 12 Jahre
Preis: 14,95 €

Kommentare