Film: Kampf am Limit!

Gemeinsam kämpfen, gemeinsam glauben!
Ein Film über Freundschaft und den Weg zurück zu Gott.

Der Radrennfahrer Chris Carmik ist begeistert von seinem Sport. Er ist sogar so besessen davon, dass er darüber seine Frau Sara und die kleine Tochter Hana vernachlässigt. Als Hana dann bei einem Autounfall tödlich verunglückt sind es vor allem die verpassten Gelegenheiten, die Chris in Verzweiflung und Schuldgefühle stürzen. Er zieht sich von allen zurück und kehrt auch Gott den Rücken zu. Doch seinem Freund und Teamchef Xavier gelingt es schließlich, Chris allmählich ins Leben zurückzuführen: Er überredet ihn, Jake, einen vielversprechenden Radsportneuling, zu coachen. Durch viele Gespräche zwischen Chris und Jake über Trauer, Schuld und Glauben entwickelt sich zwischen den beiden eine tiefe Freundschaft. Doch der Weg zu Gott zurück und die Aussöhnung mit seiner Vergangenheit wird für Chris zu einem "Kampf am Limit".

Den Film "Kampf am Limit" könnt ihr euch auf deutsch oder in englischer Sprache ansehen.

Auf der DVD selbst ist noch eine Bonus-PDF mit Texten, Fragen und Bibelstellen zu den Themen des Films und weiteres verschiedenes Bonusmaterial zu finden.


Damit ihr auch schon mal einen kleinen Einblick in den Film bekommt, hier der Trailer zum Film:





Kaufen könnt ihr die DVD zum Beispiel bei SCM Hänssler für 14,95€.

Oder ihr versucht euch an unsere Gewinnspielfrage, die da wäre:

Wie heißt die Tochter von Chris, die bei einem Autounfall tödlich verunglückt?

Eure Antwort schickt ihr bis 07. Juli 2014 (23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.

Das Los entscheidet dann über den Gewinner, welcher am 8. Juli auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner sich nicht bis 12. Juli 2014 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare