Download: TWELVE24 - Tell The Truth Remix

via TWELVE24
Auch wenn es TWELVE24 schon seit 2008 gibt, sind sie in Deutschland noch recht unbekannt.
Zeit, das zu ändern!

Die Band aus Manchester besteht aus 3 talentierten Musikern, die aus verschiedenen Ländern kommen: Christina (Ghana), Josh (Großbritanien) und Ryan (USA). Nicht nur die Musik verbindet sie, sondern vorallem der Glaube an Gott und die Chance mit der Musik etwas zu bewegen.

Fans von LZ7 kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Kein Wunder, denn die 3 Musiker haben sich über "The Message Trust" zusammengefunden. Bevor sich LZ7 gründeten und weltweit durchstarteten, waren u.a. Frontman Lindz und Sänger Jorge Teil der Dancehall Formation "The World Wide Message Tribe" (kurz WWMT oder "The Tribe"), die ebenfalls Teil von "The Message Trust" waren. Und genauso wie LZ7 sind auch TWELVE24 in Schulen unterwegs, um den Kids dort von Jesus zu erzählen und das machen sie mit ihrer Musik.

Vor kurzen haben sie eine EP mit dem Titel "Tell The Truth Remix" rausgebracht. Diese EP enthält 6 remixte Tracks ihres Albums "Tell The Truth", welches 2013 veröffentlicht wurde.
 6 Tracks feinster HipHop, gemischt mit ein bisschen R'n'B und einem großen Schuss Dubstep udn Electro. Partystimmung garantiert!

Tracklist:
01  Light Up The Night (Geek Boy Remix)
02  All The Way (Tim Gosden Remix)
03  Vegas ft. Vital Signs (Cardec Drums Remix)
04  Hurricane (Tim Gosden Remix)
05  Oblivion (Geek Boy Remix)
06  What A Feeling (Geek Boy Remix)


Und das Ganze gibt's HIER als kostenlosen Download.

Und damit ihr mal reinhören könnt, haben wir hier für euch noch ein paar Videos und Audioslides rausgesucht:

TWELVE24 - Light Up The Night (Geek Boy Remix)



TWELVE24 - What A Feeling (Geek Boy Remix)



TWELVE24 - Hurricane (Tim Gosden Remix)




In das unremixte Album könnt ihr hier reinhören:




Und hier bekommt ihr die Liedtexte dazu.

Kommentare