Advents-Gewinnspiel Nr. 3

via netto-online.de
Der 3. Advent klopft an die Tür und auch diese Woche gibt es bei uns eine kleine Überraschung für euch.

Im Radio, auf dem Weihnachtsmarkt, im Fernsehen oder aus dem eigenen CD-Player - Weihnachtslieder ertönen in ihrer vollen Pracht und Vielfältigkeit. Von 'modernen' Weihnachtsklassikern wie "Driving Home For Christmas", "Last Christmas" oder "Thank God It's Christmas" bis zu den altbekannten Weihnachtslieder wie "Oh Tannenbaum", "Stille Nacht, Heilige Nacht" oder "Alle Jahre wieder" ist alles dabei und sie laufen scheinbar in Dauerschleife in der Adventszeit.

Doch was wäre die Weihnachtszeit ohne diese Songs? Richtig, nicht das was sie wäre.

Und was wäre ein Advents-Gewinnspiel ohne Gewinnspielaufgabe?

Für ein CD Paket bestehend aus 2 tollen Alben, die wir dieses Jahr mal vorgestellt haben, müsst ihr folgendes tun:

Erratet, welches Weihnachtslied auf diesem Bild durcheinander geraten ist. 

Eure Antwort schickt ihr bis 21.12.2013 (23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo[dot]de.





Das Los entscheidet dann über den Gewinner, welcher am 22. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 25. Dezember 2013 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und hier ist noch, wie versprochen, der Gewinner unseres letzten Adventsgewinnspiels: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jakob!
Auch die anderen Einsendungen waren allesamt sehr schön, danke fürs mitmachen an dieser Stelle! Natürlich dürft ihr euer Glück gern wieder versuchen, wir freuen uns über jeden Teilnehmer (:
Jakobs Geschichte zum Thema "Was ist bei dir in der Familie Tradition?" könnt ihr hier lesen.

Kommentare