Good Weather Forecast - Play This Forever

GWF / Facebook
Uns in Deutschland geht es eigentlich ziemlich gut. Wir haben ein Dach über den Kopf, fließend Wasser, Kleidung (manchmal können wir uns gar nicht entscheiden vor lauter Klamotten, was wir anziehen sollen) und auch an Essen fehlt es uns nicht unbedingt. Jeder einzelne von uns hat die Möglichkeit eine gute Ausbildung zu erhalten und etwas für seine Gesundheit zu tun.
Leider geht es nicht allen Menschen auf dieser Welt so gut wie uns.

Die PowerPop-PartyRock Band Good Weather Forecast hat sich überlegt, einen Song zu veröffentlichen und den Erlös aus dem Verkauf des Songs einem guten Zweck zukommen zu lassen.

Der Verein WEG e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, die Missstände in Afrika zu bekämpfen.
Und GWF will mit ihrem Song "Play This Forever" genau diesen Verein unterstützen und stellt den Erlös für den Bau eines Brunnens in Mali zur verfügung.

Leider vergessen wir viel zu oft, dass wir mit all dem, was wir haben so überaus reich beschenkt und gesegnet sind... und dass wir etwas von diesem Segen weitergeben sollen.

Sei ein Teil dieses Segens und unterstütze das Projekt.

"Play This Forever" kannst du dir auf iTunes oder auf Amazon kaufen. Der Download kostet nur 0,99 € und dieses Geld wird im vollen Umfang eben für diesen Bau des Brunnens in Mali verwendet, damit die Menschen dort Wasser haben.





Sei ein Segen für Afrika!
 And "Play This Foreever" ;)

Kommentare