via Facedown Records |
Da wird es Zeit, dass man sich noch den Frühlingssampler des Metal-Labels Facedown Records unter den Nagel reißt, bevor es zu spät ist.
Für Freunde, die es gerne hart auf hart mögen, ist dieser kostenlose Sampler genau das Richtige. 11 Lieder lang wird ohne Rücksicht auf Verluste gegrowlt, gescreamt, gebreakdownt, ge-double-basst und so weiter und so weiter.
Wer allerdings auch mal ganz normalen Gesang haben möchte, sucht danach fast vergeblich. Die cleanen Gesangsparts gehen an die 0 % ran.
Ganz besonders auffällig zwischen den ganzen gitarrenlastigen Stücken ist der ungefähre Mittelpunkt des Samplers: "Acceptance" von der Band Hope For The Dying. Im Gegensatz zu allen anderen Stücken beginnt dieses nämlich ruhig und entspannt, um dann an Power zuzulegen und wieder zu entspannen. Außerdem ist der Track leicht arabisch angehaucht und sticht somit heraus.
Für Leute, die es eher melodisch mögen, ist es aber, von oben erwähntem Lied mal abgesehen, eher nichts.
Hier noch die Tracklist:
1. Ark Of The Covenant - Transgressor
2. Altars - Eternity
3. Colossus - Superficial Saviour
4. Fallstar - Drags, Drugs and Bones
5. Hope For The Dying - Acceptance
6. Letter To The Exiles - Step Away
7. Everything In Slow Motion - Red
8. Those Who Fear - Burn
9. Dynasty - Explicit Method
10. Overcome - Verum
11. Onward To Olympas - Wolf's Jaw
Downloaden könnt ihr euch den Sampler HIER.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.