Montag, 11. Juni 2012

Wenn Fußballer glauben...

© aref.de
Das Runde muss ins Eckige.
Die Europameisterschaft ist im vollen Gange und Fußball-Deutschland sitzt gebannt vorm Fernsehgerät.
So schön auch der Tor- und Siegesjubel ist - es gibt Spieler für die es auch noch mehr als das runde Leder gibt. Es gibt Fußballer, die nicht nur bei einem Tor oder gar bei einem Titel jubeln - Fußballer, die eine noch tiefere Freude ins sich tragen.
Bordon, Asamoah, Zé Roberto, Du-Ri Cha, Marco Rose und noch viele mehr beten vor Spielen zu Gott und danken dem da oben im Himmel bei Toren, Siegen und auch bei Niederlagen...
Wenn Fußballer glauben... ist Gott auch auf dem heiligen Rasen dabei!
Im Buch "Fußball-Gott - Erlebnisberichte vom heiligen Rasen" von David Kadel erzählen Fußballspieler ihre Geschichte mit Gott und wir starten auf Burning Heart Reports ein EM Fußball Special.




Klick aufs Bild, um dir das Buch anzusehen.




Oceana - Endless Summer (ofizielle EM Hymne)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.